Wie es dazu kam

Ich habe mit meinem Mann und meinen Kindern 4 Jahre in London gelebt und dort Brow Bars und die Modellierung von Augenbrauen mit der Fadenepilation kennen- und schätzen gelernt.

Seit 2010 wieder zurück in Deutschland suchte ich immer wieder nach einer gleichwertigen Dienstleistung. Abgesehen davon, daß hierzulande überhaupt sehr wenige Menschen die Fadenepilation beherrschen, kam keines der Angebote, die ich fand, an das Niveau der Dienstleistung in London heran.

Mal fehlte dem Personal die Routine, mal war das Angebot zwingend gekoppelt an einen Haarschnitt oder eine Kosmetikbehandlung. Teils gab es hygienische Probleme, das Personal war nicht freundlich oder die Inneneinrichtung des Geschäfts ein klares Zeugnis von fehlendem Stilgefühl.

Ich stellte bei meiner Suche fest, daß ich nicht die einzige bin, die ein adäquates Angebot für Fadenepilation vermisst. So reifte in mir der Entschluss, mit EbenSo® selbst eine Brow Bar zu eröffnen, um für Menschen mit begrenzter Zeit und hohem Anspruch an Hygiene, Servicequalität und Design Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

Ihre
Stephanie Matzen

 

Termine
 
» Jetzt online Termin buchen
 
Qualität
 
» Die EbenSo® Qualität